Willkommen im Supportbereich

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Ein neues Ticket eröffnen


Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um eine bereits eingereichte Anfrage zu aktualisieren, melden Sie sich bitte zuvor an.

Neues Ticket

Prüfe Ticket Status


Wir bieten Ihnen ein Archiv Ihrer aktuellen und vergangenen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Prüfe Ticket Status

Anydesk


Laden Sie zur Unterstützung unseren Anydesk Support herunter.

Download

Telefon


Telefonisch stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung.

+49 6205 30 58 30

Bitte Warten Sie kurz!

Bitte Warten Sie kurz... es dauert ein paar Sekunden!